© 2024 b-aware Kollektiv — Awareness Berlin

Material

Hier bieten wir demnächst auch eigenes Material an. Das kann allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Auf Veranstaltungen, die wir betreuen, bringen wir Infomaterial von befreundeten Kollektiven zu Themen wie Diskriminierungsformen, Safer Use, Safer Sex sowie Sweets, Ohrstöpsel, Taschentücher, Kondome, Periodenprodukte, Pflaster u.v.m. mit und legen diese an unserem Info-Point aus. Alles darf for free mitgenommen werden, Spenden sind gerne gesehen, aber kein Muss.

IMG 1707 Kopie

Du hast Material für uns?

Falls du Infomaterial oder nice Goodies / Sweets zum Auslegen an unserem Info-Point hast, schreibe uns gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir organisieren den Transport.

Kontakt

Hast du Lust uns auf Events zu Unterstützen oder aktiver Teil unseres Kollektives zu werden?

Hast du Fragen, bist interessiert an unserem Kollektiv oder möchtest einfach mal mit uns quatschen? Perfekt, schreibe uns einfach per Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir so schnell wie es geht.

Veranstaltungsanfrage

Wir freuen uns, dass du Lust hast, uns für die Begleitung deiner Veranstaltung anzufragen. Fülle dazu bitte unser Veranstaltungfomular aus.